Hallo zusammen! Damit ihr auch wisst wer wir überhaupt sind wollen wir uns hier einmal vorstellen:

 

Volker:

Ich bin jetz 46 Jahre alt und arbeite schon seit 1999 bei der Audi AG in Neckarsulm. Mittlerweile bin ich Leiter des Produktionssystems/Trainingscenters und Projektleiter des sogenannten Shopfloor Managements.

 

 

In meiner Freizeit spiele ich regelmäßig Tennis und Fußball und zweimal im Jahr gehts auch zum Skifahren.

  

 

 Sabine: 

 

Ich bin 5o Jahre alt und arbeite jetzt schon seit fast 25 Jahren bei der Aachen und Münchener in Karlsruhe. Daher fahre ich auch 3 Mal die Woche nach Karlsruhe.

Meine große Leidenschaft ist das Kochen und deshalb stehe ich auch mindestens einmal am Tag in der Küche und zaubere meiner Familie ein leckeres Essen.

 

Lea:

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt habe 2015 mein Abi am Albert-Schweitzer-Gymnasium in Neckarsulm gemacht. Seit März 2016 studiere ich Betriebswirtschaft und Unternehmensführung an der Hochschule Heilbronn.

Neben dem Studium spiele ich 2 Mal die Woche Tennis im Leistungsbereich beim TC Bad Friedrichshall.

Julia und Lea

Julia:

Ich bin 16 Jahre alt und habe 2015 mein Realschulabschluss an der Otto-Klenert Realschule in Bad Friedrichshall gemacht. Zurzeit gehe ich auf die Akademie für Kommunikation und werde 2018 mein Abi abschließen. Seit einem viertel Jahr mache ich nun meinen Führerschein und versuche diesen noch vor meinem 17. Geburtstag zu bestehen.

 

Linus:

Unser Hund Linus ist mittlerweile 4 Jahre alt und jetzt auch schon seit 4 Jahren bei uns. Er liebt den Garten und alle Wiesen auf denen er toben kann. Man merkt überhaupt nicht, dass er älter wird, denn er ist so verspielt, frech und goldig wie am ersten Tag.

 

 

Wir hoffen, dass ihr jetzt einen kleinen Überblick über uns 4 habt. Was es noch zu Wissen gibt ist, dass wir eine große Leidenschaft für Italien haben. Dort haben wir nun seit 2000 ein Ferienhaus und fahren ca. 3 Mal im Jahr hin. Das Essen, die Landschaft und die italienische Lebensweise begeistern uns. Italien ist unser zweites Zuhause.

Außerdem fahren wir jedes Jahr nach Serfaus (Tirol, Österreich) skifahren. Dorthin gehen wir jetzt auch schon ziemlich lange und zwar seit 10 Jahren. Das große Skigebiet ist ein Traum und es gefällt uns so gut, dass wir nirgendwo anders mehr hinwollen.

 

Das war der Teil